Felicitas Henn's Annabel, das andere Leben. Das Smaragdhalsband: Roman PDF

By Felicitas Henn

ISBN-10: 3837213021

ISBN-13: 9783837213027

Ein Paar, in der Gesellschaft bewundert und beneidet, mit dem Smaragdhalsband als image ihrer besonderen Stellung unter den „Reichen“ und „Schönen“. Aber hinter der glanzvollen, erfolgreichen Fassade verbirgt jeder seine Ängste und Probleme.
Annabel hat in Julian einen Mann, dem sie eine gute Frau sein möchte, und einen fünfjährigen Sohn, der ihr ganzes Glück ist. Doch dann lernt sie den Vicomte Armand de Harcourt kennen, der nach dem gewaltsamen Tod seiner Frau in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Sie bietet Armand Hilfe an, die sie ihm auch dann nicht entzieht, als er des Mordes an seiner Frau verdächtigt wird. Und als sie von der Untreue Julians erfährt, flieht sie mit ihrem Sohn nach Belgien zu Armand. Wird Annabel erst nach tragischen Ereignissen ihr wahres Glück und inneren Frieden finden?

Eine fesselnde Ehegeschichte und die überzeugende Fortsetzung von „Annabel, eine unmögliche Liebe“ und „Annabel, eine Obsession. Der Feueropal.“

Die Wienerin Felicitas Henn studierte Zeitungswissenschaft und Romanistik, promovierte, battle als Journalistin und dann für ihren Mann in Public Relation und Kundenbetreuung tätig. Aber immer battle „Lesen und Schreiben“ ihre größte Freude.

Show description

Read Online or Download Annabel, das andere Leben. Das Smaragdhalsband: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Download PDF by Thomas Hardy,Helga Schulz: Tess: Roman (German Edition)

Der große Schicksalsroman Durch Zufall erfährt die in ärmlichen Verhältnissen lebende Tess Durbeyfield, dass ihre Familie einem alten normannischen Adelsgeschlecht entstammt. Ihr Entschluss, vermeintliche Verwandte zu besuchen, hat fatale Folgen für die junge Frau: Sie trifft auf die zwei Männer, die den Gang ihres Schicksals unheilvoll lenken.

Batoni (German Edition) by Detlev Foth PDF

Trotz globaler Rezession, Euro- und Sinnkrise: die Helden und Glücksritter dieser Gedichte wollen nicht klein beigeben - dafür wäre es ohnehin zu spät. Eine Schülerin hält sich für Veronica Lake, im lodge Sepia wird gefeiert, Trash, Ausstellungen und Trinkgelage, Doktor Krapplack denkt an Modiglianis Tochter Giovanna und an die Malerin Kasia von Szadurska, Takumos Notizbuch sorgt für Unruhe.

Get ...Als die Noten laufen lernten...Band 3: Geschichte und PDF

… Als die Noten laufen lernten … Band drei der U-Musik-Geschichte - ein chronologischer Zeitplan von 1812 bis 1945 mit wichtigen Eckdaten aus Politik - Wirtschaft - Literatur - Theater - Kabarett - U-Musik - movie, die in einem engen Zusammenhang zu den ersten beiden Bänden stehen. Sie können sofort die Biografien mit den Eckdaten vergleichen, um zu sehen, in welch einem Kontext die Protagonisten zu leben hatten.

Download e-book for iPad: Siegfried: Die reale Geschichte. 33 Szenen (German Edition) by Jürgen Lodemann

Jürgen Lodemann korrigiert das Nationalepos um den hehren »deutschen« Siegfried und all das, used to be daran »deutsch« sei, ins Menschliche. Seine 33 Szenen wagen einen rasanten Tanz zwischen Phantasie und Wissenschaft: zurück zu den Quellen, zurück zum Ursprung! Goethes großer Wunsch: die Siegfried-Geschichte einmal »in tüchtiger Sprache als Volksbuch, als Volksstück«.

Additional info for Annabel, das andere Leben. Das Smaragdhalsband: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Annabel, das andere Leben. Das Smaragdhalsband: Roman (German Edition) by Felicitas Henn


by Steven
4.2

Rated 4.38 of 5 – based on 41 votes